d'Werkstatt. 
Verrückt und Kreativ, wia i a!

IMG_20210630_1039552

Was würde ich nur ohne mein Werkzeug machen? Nichts! Nein, denn auch ich habe mal bei Null angefangen und mir alles Stück für Stück aufgebaut.

IMG_20210630_1038504
IMG_20210630_1038403

Von der Säge bis zum Schraubenzieher.
Welches Equipment und Werkzeug ich fast täglich nutze und besitze, könnt ihr hier alles sehen.

P1140409

#meineWerkbank ist nicht nur ein Werkzeug.
Sie ist auch ein kleiner selbsterfüllterTraum.

Workshop

Jetzt mehr erfahren und ganz einfach einen Termin buchen:

©2021 Euer Konstantin / Impressum / Datenschutz

* Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.