Servus! 
Schee, dass'd do bist!

Konstantin

Hier geht es um Handwerk und Entertainment

Bei mir geht es um das Thema Entertainment aus der Werkstatt. Wieso ich das ganze mache? Weil ich selbst gelernter Schreiner bin und Lust darauf habe euch meine Ideen, Kreationen und Erfahrungen auf eine unterhaltsame Art und Weise zu zeigen. Ich möchte dass ihr genau so viel Spaß habt, wie ich es habe! #euerkonstantin
youtube_made_in_regensburg
yt

Meine Projekte

Workshop

Jetzt mehr erfahren und ganz einfach einen Termin buchen:

©2021 Euer Konstantin / Impressum / Datenschutz

* Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.