Ein bayrisches 
Original.

P1000282-01-02

Ich bin gelernter Schreiner und Industriemeister Fachrichtung Metall. Spezialisiert habe ich mich auf die Prozessverbesserung. Sei es bei Großkunden,  Kleinunternehmer oder sogar bei Privatleuten.

Für mich gilt, man kann jeden Prozess verbessern, wenn man nur will. 

Mein Hauptaugenmerk liegt mittlerweile im Bereich Social Media. Denn Marketing und Werbung, sollte  heutzutage auch auf den Plattformen YouTube, Instagram, Facebook und Co stattfinden.

ichauto4

Hast was auf'm Herzn?

Dann schreib ma halt.

Mail senden an:
servus@euerkonstantin.de

Workshop

Jetzt mehr erfahren und ganz einfach einen Termin buchen:

©2021 Euer Konstantin / Impressum / Datenschutz

* Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.